Rauschendes Mitarbeiterfest in neuer Logistikhalle

Am vergangenen Freitag feierten alle Mitarbeiter mit Partnern ein rauschendes Fest in der neuen Logistikhalle. Bei guter Musik und vielen kulinarischen Highlights wie Grillbuffet und Burgertruck mit Fassbier und Sommerwein verbrachten wir gemeinsam einen Sommerabend in entspannter Atmosphäre.

Aber nicht nur die Verpflegung ließ keine Wünsche offen, sondern auch für Unterhaltung war gesorgt: In einem Parcours konnten wir uns im Segwayfahren probieren, unsere Fußballkünste unter Beweis stellen und eigenhändig einen Stecker für den eigenen Garten schmieden. Bei bestem Wetter und angenehm warmen Temperaturen sahen wir zum Abschluss eine Feuershow.

Den perfekten Rahmen für das Fest bot die gerade fertiggestellte Logistikhalle. Auf 2.650 m² mit einem verfahrbaren Regalsystem werden zukünftig Gussteile für unsere Produktion bereitgestellt sowie Fertigprodukte gelagert und abgerufen. Für die Warensteuerung wird außerdem ein modernes Logistiksystem entwickelt.





Händlerempfehlung
Service-Portal
Kontakt
Facebook
YouTube