GIFA Messe 2019

Die GIFA 2019 ist vorüber und unser Fazit ist, es war eine tolle Messe!

Die GIFA ist die internationale Gießerei-Fachmesse mit einem Technical Forum. In der vergangen Woche haben mehr als 900 nationale und internationale Aussteller ihre Maschinen, Anlagen und Produkte sowie das Neueste der Gießereitechnologie ausgestellt. Die GIFA, welche sich aus einem Zusammenschluss aus dem Quartett der „Bright World of Metals“ GIFA, METEC, THERMPROCESS und NEWCAST zusammensetzte, überzeugten das Fachpublikum und die Aussteller aus aller Welt mit einem umfangreichen Rahmenprogramm.

Wir waren mit unserem LEDA Stand auf der NEWCAST vertreten. Zusätzlich haben wir den Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie (BDG) auf der Sonderschau bei ihrem Motto "Gegossener Klimaschutz" mit einem Betrag zur Wärmeerzeugung unterstütz (Bild). Wir freuen uns dabei gewesen zu sein und bedanken uns hiermit für die gute Zusammenarbeit mit der Messegesellschaft Düsseldorf und dem BDG.





Händlerempfehlung
Service-Portal
Kontakt
Facebook
YouTube