LEDA präsentierte Neuheiten auf der ISH in Frankfurt

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Besuchern auf unserem Messestand auf der ISH 2019 in Frankfurt und freuen uns über Ihr Interesse an unseren neuen Produkten.

Für alle Kunden, die nicht dabei sein konnten, hier eine kurze Zusammenfassung unserer Neuheiten:

FINA / FINA plus - Guss-Kamineinsätze für Speicheranlagen jeder Art - von der Kombination mit kleinen Heizkästen über den kompakten Aufsatzspeicher bis zum ausgewachsenen Zugsystem.

FINA go - Grundofen-Set mit Keramikverkleidung: vollständig, passgenau und "ratzfatz" fertig

RUBIN K21 - mit einem Frontplattenmaß von 480x795 mm und den Korpusmaßen von B415xT428 mm ergänzt dieser Heizeinsatz die kostengünstige, bewährte RUBIN-Serie.

CORNA ES - mit großer Eck-Sichtscheibe - optional mit elektronischer Heizhilfe und Katalysator zur weiteren Emissionsminderung.

Raffinierte Gas-Brennertechnologie zeichnet den CORNA Gas aus Guss aus.

ENCANTO - modernes Gasgerät mit Scheitbrenner in Flach-, Eck- oder Panoramasicht für natürliche Echtfeuer-Optik.






Händlerempfehlung
Service-Portal
Kontakt
Facebook
YouTube