Hoher Besuch beim KulturKontakte Kamingespräch im LEDA Werk

LEDA steht nicht nur für qualitativ hochwertige Gussprodukte, sondern macht sich auch immer wieder für die Kulturförderung der Region stark.

Am vergangenen Freitag, den 24.05 durften wir zur Veranstaltung "KulturKontakte - Wirtschaft und Kultur im Dialog" der Ostfriesischen Landschaft und der IHK neben vielen hochrangigen Gästen auch unseren Staatssekretär des Niedersächsischen Wirtschaftsministeriums Dr. Berend Lindner im LEDA Werk begrüßen. Das Thema der Veranstaltung lief unter dem Namen Kamingespräch, bei dem ehemalige Best-Practice-Beispiele der Kulturförderung vorgestellt wurden. Wir vom LEDA Werk konnten hierbei nicht nur durch unsere Gastfreundschaft, sondern auch durch die vielen musikalischen und malerischen Darbietungen der vergangenen Jahre überzeugen.





Händlerempfehlung
Service-Portal
Kontakt
Facebook
YouTube